Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. január 21., péntek

8.115 - György Dalos: Ja, es gibt wohl politische Kräfte, die nicht wollen, dass ich etwas sage.

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/1/21
Subject: Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News 3 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Die EU interveniert erneut in Ungarn
NZZ Online
Die Aufsichtsbehörde setzt sich ausschliesslich aus Mitgliedern der regierenden national-konservativen Fidesz-Partei zusammen, so dass ihr politische ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
György Dalos über Ungarns Zivilgesellschaft "Es fehlt die angstfreie Generation"
taz
György Dalos: Ja, es gibt wohl politische Kräfte, die nicht wollen, dass ich etwas sage. Aber das ist nicht das ganze Ungarn. Fürchten Ungarns starker Mann, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Ungarns Botschafter: "Nerven liegen blank"
DiePresse.com
Oberkorrupti Strasser die Politik Orbans verteidigte. Gleich und gleich gesellt sich gerne!! König Viktor wird alles durchsetzen was er will. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »