Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. december 17., szombat

11.320 - IWF bricht Vorgespräche mit Ungarn ab suedostschweiz.ch




Investoren in Ungarn: Augen zu und durch
Kurier
Ins selbe Horn stößt Inghild Rumpf, stellvertretende Wirtschaftsdelegierte der heimischen Wirtschaftskammer in Budapest: „Die Investoren sind durch die nicht einschätzbare Politik der Regierung extrem verunsichert, die Investitionen sind praktisch zum ...

Kurier
Stolz und ungetröstet
Spiegel Online
... "Sie warfen sich nicht einmal gegen die ungarische Knebelung der Medien und die aggressive 'Volkstums'-Politik (samt Roma-Verfolgung und Antisemitismus) ins Zeug, um der Kommission in Brüssel und vor allem dem Europa-Parlament Beine zu machen. ...

Rauchzeichen aus Ungarn
Lübecker Nachrichten
Sein Bild von der Politik wurde dabei nicht zerstört - er ist schon seit der Watergate-Affäre desillusioniert. teleschau: Herzlichen Glückwunsch. Sie sind ein hervorragender Bösewicht! Paul Giamatti: Bin ich das? Tom ist doch auch nicht schlimmer als ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


IWF bricht Vorgespräche mit Ungarn ab
suedostschweiz.ch
Die Delegationen seien am Morgen überraschend aus Budapest abgereist, berichteten ungarische Medien. Seine nationalistische Politik verärgert den IWF: Viktor Orban (Archiv). Budapest. – Grund für das Zerwürfnis war nach den Berichten, ...

suedostschweiz.ch
Satirischer Jahresrückblick
Budapester Zeitung
Wie auch immer die wahre Interessenlage ist, eins ist sicher: So wie es jetzt aussieht, werden die politischen Exponenten auch weiterhin nichts unversucht lassen, bei der ungarischen Reality Show für Hochspannung und ein Feuerwerk an Überraschungen zu ...
Sorge um wachsende Demokratiedefizite in Ungarn
Welt Online
Immer besorgter blickt das Ausland auf die politische Entwicklung in Ungarn. Nun wurde der Chefredakteur der öffentlich-rechtlichen Mediengruppe MTVA entlassen. Inmitten einer Debatte um Demokratiedefizite in Ungarn ist der Chefredakteur der ...

Welt Online
Europa hat wieder einmal "Sorgen" mit Ungarn
Pester Lloyd
Auch der Hauptbetroffene, András Simor, Gouverneur der Zentralbank, äußerte sich zur jüngsten Initiative der Regierung, ihn loszuwerden und betonte, dass er gar nicht daran denke, sich von der Politik hineinreden zu lassen. Die Liste der adventlichen, ...

Pester Lloyd