Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2010. december 30., csütörtök

7.732 - Deutschlandfunk > Ungarische Gesellschaft ist stark polarisiert - Politiologe bewertet das neue ...

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2010/12/30
Subject: Politik in Ungarn
To: kutasijozsef1956@gmail.com



News 2 neue Ergebnisse für Politik in Ungarn
 
Ungarische Ratspräsidentschaft erhöht Unsicherheit
Kleine Zeitung
Obwohl die Fidesz-Partei von Orban bisher nicht durch eine beispielgebende Roma-Politik in Ungarn selbst aufgefallen wäre, bleibe zu hoffen, dass sich die ...
Ungarische Gesellschaft ist stark polarisiert - Politiologe bewertet das neue ...
Deutschlandfunk
Herter: Kommen wir zurück auf die politische Ebene: Der ungarische Regierungschef Viktor Orbán ist kein Neuling in der Politik, er war schon mal an der ...