Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. január 19., szerda

8.077 - Die politische Lage in Ungarn sorgt in ganz Europa für Diskussionen. "Welt Online" stellt einige ...

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/1/19
Subject: Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com
News 1 neues Ergebnis für Ungarische Politik
 
Ungarns Premier Orban nimmt Kampf mit Europa auf
WELT ONLINE
Foto: picture-alliance / Lonely Planet/Lonely Planet Images Die politische Lage in Ungarn sorgt in ganz Europa für Diskussionen. "Welt Online" stellt einige ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Straßburg
Autor: Stefanie Bolzen| 19:28
Ungarns Premier Orban nimmt Kampf mit Europa auf

Der amtierende EU-Ratspräsident lieferte sich in Straßburg einen harten Schlagabtausch mit den Parlamentariern. Er verbat sich jede Einmischung.Es war noch dunkel, als die Kolonne des ungarischen Ministerpräsidenten am Mittwochmorgen vor dem Straßburger EU-Parlament anhielt. Viktor Orban war früh ins Abgeordnetenhaus gekommen, obwohl er den Großteil seine Arbeit schon am Vortag erledigt hatte. Ein Treffen mit der Fraktion der europäischen Konservativen, der zahlenmäßig stärksten Gruppe und zu denen auch Orbans Fidesz-Partei gehört, warerwartungsgemäß friedlich verlaufen

 Viktor Orban

Foto: AFP Ungarns Premier Orban zeigte sich im Europaparlament in Straßburg angriffs