Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. január 24., hétfő

8.173 - Viktor Orbáns Sorge um die Roma > Neues Deutschland

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/1/24
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News 1 neues Ergebnis für Ungarische Politik
 
Viktor Orbáns Sorge um die Roma
Neues Deutschland
Noch in der Zeit der Vorbereitung auf die derzeitige EU-Ratspräsidentschaft hatte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán in einem Interview drei Prioritäten ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Von Gábor Kerényi, Budapest 24.01.2011 / Ausland

Politik der Regierungspartei FIDESZ stellt Ungarns Integrationsbemühungen in Frage

Noch in der Zeit der Vorbereitung auf die derzeitige EU-Ratspräsidentschaft hatte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán in einem Interview drei Prioritäten genannt: Energiesicherheit, Kroatiens EU-Beitritt und die Integration der Roma. Was aus den ersten beiden Punkten wird, ist noch offen. In Sachen Roma-Politik lässt sich bereits einiges sagen.
Ungarns Premier vor dem Europäischen Parlament
Ungarns Premier vor dem Europäischen Parlament

Itt található KUTASI JÓZSEF (4,5 MB):
http://hirfutar.kutasi.eu/polhirfut.pdf