Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. május 29., vasárnap

9.730 - Ungarns Ex-Staatschef Ferenc Madl gestorben > derStandard.at

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011. május 29.
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News2 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Versöhnung und Hilfe - Rüsselsheim feiert Partnerstädte Evreux und Kecskemét
Main-Spitze
... Aussöhnung zwischen ehemals verfeindeten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg das Kernanliegen gewesen sei, habe die Partnerschaft mit dem ungarischen Kecskemét ihren Ausgangspunkt vor 20 Jahren in einer völlig anderen politischen Situation gehabt. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Ungarns Ex-Staatschef Ferenc Madl gestorben
derStandard.at
Das berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI unter Berufung auf das Präsidialamt in Budapest. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt. Der konservative Politiker Madl war Jurist und hat dieses Fach viele Jahre lang an verschiedenen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »