Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2010. április 10., szombat

5.417 - Ungarns Verführer > Die einen wünschen sie, die anderen fürchten die Wiederkehr von Ungarns Ex-Premier Viktor Orban,

Von: Google Alerts [mailto:googlealerts-noreply@google.com]
Gesendet: Samstag, 10. April 2010 20:02
An: jozsef.kutasi36@gmail.com
Betreff: Orbán trieb seine Anhänger ...

Dieser Google Alert wird Ihnen bei Veröffentlichung von Google zur Verfügung gestellt..

ZEIT ONLINE

Parlamentswahlen in Ungarn Ungarns Verführer

Kirche, Krone und schwüles Pathos als Mittel der Politik. 2002 verlor er die Wahlen, aber er akzeptierte seine Niederlage nicht. Orbán trieb seine Anhänger ...
Bei den Parlamentswahlen am Sonntag steht der Populist Viktor Orbán vor einem Triumph. Porträt eines Tabubrechers

Tovább >  Érkezett egyéb írások >Folytatás