Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2010. december 25., szombat

7.587 - Deutschlandfunk > Hoyer: In Ungarn hat man die internationale Reaktion unterschätzt ...

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2010. december 24.
Subject: Google Alert - Politik in Ungarn
To: kutasijozsef1956@gmail.com



News 3 neue Ergebnisse für Politik in Ungarn
 
Pressezensur in Ungarn: Europas kleiner Lukaschenko
Cicero
Vielmehr sei damit ein konkreter Anspruch formuliert worden - ein Anspruch auf eine andere Politik. Dem Ziel, ein „neues Zeitalter" einzuläuten, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Cicero
Hoyer: In Ungarn hat man die internationale Reaktion unterschätzt ...
Deutschlandfunk
Hoyer: Na ja, ich glaube, dass es nicht glücklich ist, dass jetzt über die Weihnachts- und Neujahrstage sozusagen Stillstand der Politik und der politischen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Frankreich top-kreditwürdig - Portugal herabgestuft
AFP
Wegen Zweifeln an der Finanzkraft des Landes erhalte Ungarn nur noch "BBB-", lediglich eine Stufe über dem sogenannten Ramsch-Niveau. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »