Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. május 13., péntek

9.561 - Im Gespräch: Viktor Orbán > FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/5/13
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News3 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Im Gespräch: Viktor Orbán
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Diese Politik hat auch ihre Erfolge, denn das ungarisch-rumänische Verhältnis war seit Jahrzehnten nicht so gut wie jetzt, ebenso steht es um das ungarisch-kroatische und das ungarisch-ukrainische Verhältnis. Auch die Beziehungen zur Slowakei sind ...
EU hält dänische Grenzkontrollen für illegal
Hamburger Abendblatt
Die ungarische Ratspräsidentschaft hatte am Donnerstag erklärt, die geplanten Maßnahmen verstießen nicht gegen die im Schengen-Vertrag festgelegte Reisefreiheit in Europa, weil keine systematischen Pass- und Personenkontrollen vorgesehen seien. ...
Wolfgang Eichwede Aleksandre-Men-Preisträger 2011
Informationsdienst Wissenschaft (Pressemitteilung)
Für seine Forschungsarbeit hat der Historiker eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, so 2002 den ungarischen Staatspreis für Kultur, der traditionell nur an hochrangige ausländische Politiker vergeben wird, sowie 2003 das Bundesverdienstkreuz 1. ...