Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2010. április 8., csütörtök

5.346 - Gabor Vona kann zufrieden sein.

Von: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>
Datum: 8. April 2010 08:52
Betreff: Gabor Vona kann zufrieden sein.
An: jozsef.kutasi36@gmail.com

Dieser Google Alert wird Ihnen bei Veröffentlichung von Google zur Verfügung gestellt..

Vor historischem Rechtsruck in Ungarn - Politik News auf n2day ...
n2day News: Vor historischem Rechtsruck in Ungarn BUDAPEST. Gabor Vona kann zufrieden sein. Der erst 31-jährige Historiker hat es geschafft, seine Partei ...
www.n2day.com/politik/-vor-historischem-rechtsruck-in-ungarn--13285601.html

BUDAPEST. Gabor Vona kann zufrieden sein. Der erst 31-jährige Historiker hat es geschafft, seine Partei Jobbik von einer obskuren rechtsextremen Splittergruppe zu einer maßgeblichen Kraft auf dem politischen Parkett Ungarns zu machen. Bei den Parlamentswahlen am 11. und 25. April steht nun der Sprung ins Budapester Parlament bevor - Umfragen prophezeien der radikalen Formation sogar 15 Prozent aus dem Stand.