Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. december 3., szombat

11.195 - Ungarn muss unter IWF-Aufsicht saniert werden > Deutsche Mittelstands Nachrichten

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/12/2
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News 2 neues Ergebnis für Ungarische Politik
 
Mediengipfel am Arlberg: Experten beleuchten Pressefreiheit in Ungarn kritisch ...
news aktuell (Pressemitteilung)
Bedenklich, so Ritterband, sei das Desinteresse der Ungarn an der Politik. Politologe Kiszelly berichtet von 60 Prozent Ungarn, die sich laut Umfragen nicht für Politik interessieren. 80 Prozent sprechen keine andere Sprache als Ungarisch und haben ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Ungarn muss unter IWF-Aufsicht saniert werden
Deutsche Mittelstands Nachrichten
Ungarn befürchtet wohl eine zu starke Überwachung ihrer eigenen Politik. Der IWF und die EU hatten Ungarn bereits 2008 mit einem Notkreditpaket von 20 Milliarden Euro vor dem Bankrott gerettet. Doch seitdem habe sich viel im Land getan. ...