Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. december 10., szombat

11.263 - Mediengesetz in Ungarn: "In dem Markt ist Angst" > DiePresse.com

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/12/9
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: Kutasi József Antal

News4 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Ungarn und die EU-Fiskalunion Erst nein, dann vielleicht
sueddeutsche.de
In der politischen Abteilung der ungarischen Botschaft in Berlin war man jedenfalls dankbar für die Hinweise des Brüsseler Kollegen; aus Budapest sei bisher keine Information in die Hauptstädte der EU gedrungen, hieß es dort, wie Orbán und seine ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

sueddeutsche.de
So reagieren die EU-Länder: Gespaltene Polen, vage Tschechen, irritierende ...
Welt Online
Der Anteil der Staatsschulden wurde in den vergangenen zehn Jahren deutlich reduziert, war zuletzt aber wieder gestiegen. Nach dem Brüsseler Krisengipfel herrschte Verwirrung über ein vermeintliches Nein der Ungarn.
Alles zu diesem Thema ansehen »
Mediengesetz in Ungarn: "In dem Markt ist Angst"
DiePresse.com
„Der Politik wird nicht einmal die Chance gegeben, die Medien zu kontrollieren." Als kürzlich die Gewerkschaften eine große Demonstration gegen neue Arbeitsgesetze organisierten, brachten die öffentlich-rechtlichen Sender keine einzige Meldung darüber. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
EU-Gipfel : Tschechien und Ungarn zeigen sich europaskeptisch
Tagesspiegel
Inhaltlich gibt Klaus aus seinem vor allem repräsentativen Amt heraus zwar nicht die offizielle tschechische Politik vor, aber die Mitte-Rechts-Koalition in Prag scheint seiner Argumentation zu folgen. Premierminister Petr Necas von der ...