Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. július 4., hétfő

10.104 - In Spanien wurde der junge Otto in Ungarisch, Tschechisch und Deutsch unterrichtet, lernte kroatische Gebete.

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011. július 4.
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News 3 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Kaisersohn, Abgeordneter und glühender Europäer
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
In Spanien wurde der junge Otto in Ungarisch, Tschechisch und Deutsch unterrichtet, lernte kroatische Gebete. Sein Abitur legte er nach österreichischem und ungarischem Lehrplan ab. An der Universität Löwen in Belgien studierte er Politik- und ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
"Er taugte nicht zur Verkitschung"
Kleine Zeitung
Aber nicht einmal in Ungarn, wo er immer besonders freundlich empfangen wurde, hatten Otto bzw. das Haus Habsburg eine politische Chance. Sollte er im paneuropäischen Gedanken eine letzte Urzelle einer anderen Rückkehr des kuk Imperiums gesehen haben, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Trainerlegende Béla Guttmann im Porträt
sportal.de
1921 war er vor der antisemitischen Politik von Miklos Horthy aus Ungarn nach Wien geflüchtet, 1955 wurde er trotz Tabellenführung und bester Aussichten auf den Gewinn des Scudetto beim AC Milan entlassen. "Man hat mich gefeuert, obwohl ich weder ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

sportal.de