Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2010. október 7., csütörtök

6.666 - Von István: es war keinen unfall! ganz klar, die explosion in der aluminiumfabrik war ein terroranschlag!

From: Google Alerts

Date: 2010. október 5.
Subject: Politik aus Ungarn
To: kutasijozsef1956@gmail.com


Blogs3 neue Ergebnisse für Politik aus Ungarn
 
terroranschlag in ungarn! - politik.de - Portal für Politik und ...
von Istvan
es war keinen unfall! ganz klar, die explosion in der aluminiumfabrik war ein terroranschlag! die amerikaner, das fbi haben europa vor den angeblichen.
politik.de - Portal für Politik... - http://www.politik.de/forum/
terroranschlag in ungarn! | Politik 24
von politik.de
terroranschlag in ungarn! zum Originalartikel. es war keinen unfall! ganz klar, die explosion in der aluminiumfabrik war ein terroranschlag! die amerikaner, das fbi haben europa vor den angeblichen von islamistischen radikalen ...
Politik 24 - http://www.politik24.de/
Veranstaltungshinweis des BAK Shalom: Roma-Hass und »Judenfrage ...
von Administrator
Auf ein Feindbild angewiesen, geht diese offizielle Politik der chauvinistischen Parolen einher mit Terror rechtsradikaler und faschistischer Gruppen, wie der „Ungarischen Garde" (Magyar Gárda), der bereits dutzenden Menschen das Leben ...
Landesarbeitskreis Shalom in... - http://shalombrandenburg.blogsport.de/