Ungarn: Deutschland und Russland wichtigste Zielmärkte
Zum 11. Mal organisierte das Zentrum für Gemeinschaftsmarketing für die Ungarische Agrarwirtschaft (AMC) den Ungarnstand auf der FRUIT LOGISTICA, berichtet Projektmanager Róbert Ivánfalvi.
Das AMC unterstütze seit Jahren kleine- und mittelständische Agrarbetriebe. „Dadurch tragen wir zur Steigerung der Produktion bei, damit die Produzenten nach dem EU-Beitritt und durch die Markterweiterung die vorteilhaften Gegebenheiten Ungarns und ihre eigenen Potenziale noch besser nutzen können“ Ivánfalvi fährt fort: „Die FRUIT LOGISTICA ist für die ungarischen Obst- und Gemüseproduzenten die bedeutendste internationale Fachmesse, denn Deutschland sowie auch Russland sind für sie die wichtigsten Zielmärkte.“
Diesmal waren neben dem AMC 13 Produzenten als Einzelaussteller und der Fachverband FruitVeB auf dem knapp 200 Quadratmeter großen Nationalstand vertreten.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 18.02.2008
Copyright © fruchtportal.de