Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2008. február 24., vasárnap

338 - Polizeistreife erwischte Schlepper

Von: Google Alerts

Gesendet: Sonntag, 24. Februar 2008 18:37
An: antal@jozsef-kutasi.de
Betreff: Google Alert - Ungarn

 

 

Polizeistreife erwischte Schlepper

Auf der Autobahnraststation Arniewsen hat die Polizei am Samstag einen Ägypter festgenommen, der drei Personen illegal durch Österreich bringen wollte. Am Weg von Ungarn nach Italien Den Beamten waren auf der Raststation Arnwiesen auf der Südautobahn (A2) ein Fahrzeug und dessen Insassen verdächtig vorgekommen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass ein in Ungarn lebender Ägypter drei Männer von Ungarn nach Italien schleppen wollte.

Der Schlepper wurde angezeigt, die drei Afrikaner wurden nach Ungarn abgeschoben.