Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. november 22., kedd

11.101 - Ungarn Druck auf Forint wird anhalten > FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/11/21
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com
News2 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Ungarn Druck auf Forint wird anhalten
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Ungarn benötige seine Ressourcen zur Beschleunigung des Wachstums. Sorgen bereitet aber vor allem die national ausgerichtete Linie der Politik. Der Aufbau einheimischen Kapitals wäre für Ungarn zwar sehr nützlich, nicht aber, wenn er mit einer ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Sympathie für ein fremdes Land
Ahlener Zeitung
In Budapest und Debrecen erhielten Detlev Salomo (linkes Bild) und Annette Salomo Informationen zur Situation der Kirchen, Gesellschaft und Politik. Die Alt-Lotter besuchten das ungarische Parlament, Markthallen (rechtes Bild) und Bibliotheken. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »