Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2009. június 20., szombat

2.761 - 70.000 Menschen verloren allein im vergangenen halben Jahr in Ungarn ihre Jobs, neu geschaffen wurden gerade einmal 12.000 Stellen

Ungarn: 142 Ideen gegen die Krise
Wiener Zeitung - Österreich
70.000 Menschen verloren allein im vergangenen halben Jahr in Ungarn ihre Jobs, neu geschaffen wurden gerade einmal 12.000 Stellen. ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

 

Sandkörner im Europa-Getriebe
Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung - Sindelfinger,Baden-Württemberg,Germany
In Ungarn haben ebenfalls nur rund 36 Prozent der Wahlberechtigten für Europa abgestimmt. Die Delegation aus Györ mit Vizebürgermeister Robert Simon an der ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

 

Fiskus um fast zwei Millionen Euro geprellt
Nürnberger Nachrichten - Nurnberg,Bayern,Germany
Die Ware wurde vermutlich aus Ungarn importiert und an deutsche Händler verkauft, die Umsatzsteuer an den deutschen Fiskus bezahlten die Geschäftsleute ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

 

"Wirtschaftlich ist es am besten gelungen"
WirtschaftsBlatt.at - Wien,Austria
Wie erklären Sie sich die Entwicklung vom Vorzeiger-Reformland zum Problemfall in Ungarn? Erstens durch eine Reihe von politischen Fehlentscheidungen und ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------