Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. február 25., péntek

8.688 - "In Ungarn gibt es eine neue Politik, eine neue Regierung. Und die sind ziemlich rasch und sehr aggressiv." > Deutschlandradio

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/2/25
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News 2 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Kulturkampf in Ungarn - Wie die Orbán-Regierung Kritiker durch Ja-Sager ersetzt
Deutschlandradio
"In Ungarn gibt es eine neue Politik, eine neue Regierung. Und die sind ziemlich rasch und sehr aggressiv." Es folgten: Generaldirektor Lajos Vass und Chefdirigent Adam Fischer. Auch der Chef des Nationaltheaters, Robert Alföldi, gerät unter Beschuss. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Eine Biografie von György Dalos
Bayerischer Rundfunk.
Er steht für den politischen Umbruch von 1989, wurde später aus seinen Ämtern geputscht, ist eine lebende Legende: Michail Gorbatschow. Seine Reformen leiteten das Ende des Machtsystems ein, in dem er selbst groß geworden war. Der ungarische Autor ...
Alles zu diesem Thema ansehen »