Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2011. február 18., péntek

8.585 - "Mediengesetze in allen Ländern prüfen" > derStandard.at

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2011/2/18
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News 2 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Trianon-Gedenken: Der Opfermythos Ungarns
ORF.at
Damit wertete die regierende Fidesz dieses Ereignis auf und legitimiert gleichzeitig die politische Instrumentalisierung des ungarischen "Opfermythos". Der rund 200 Quadratmeter große Teppich im EU-Ratsgebäude in Brüssel, der an die Grenzen Großungarns ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
"Mediengesetze in allen Ländern prüfen"
derStandard.at
Was mich so schockiert hat, war, dass meinem Vorschlag, in den EU-Ländern von der Politik unabhängige Medienbehörden zu haben, nicht zugestimmt wurde. 24 Staaten waren dagegen, und zwar lautstark, auch Österreich. Vielleicht führt der Fall Ungarn zu ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

derStandard.at

 

Itt található KUTASI JÓZSEF bejegyzései tartalomjegyzéke (4,5 MB):

http://hirfutar.kutasi.eu/polhirfut.pdf