Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2013. június 27., csütörtök

17.273 - Herrn Kutasi Antal József, von Prof. DR. DR. Hc DSc Szalma József, Újvidék.


Feladó: Szalma Jozsef
Dátum: 2013. június 27. 1:07
Tárgy: 17.265 - A Zürichi Magyar Egyesület tiltakozó levelet küldött angol, német, francia és magyar nyelven 687 Európa Parlamenti képviselőnek...
Címzett: jozsef@kutasi.eu


Herrn Kutasi Antal József, von Prof. DR. DR. Hc  DSc Szalma József, Újvidék

Sehr geerhrter Herr Kutasi  József Antal,

Bin ich unsicher, jemand der in Újvidék- Novi Sad – Neusatz lebt, als Präsident des ungarischen Vereins der ungarischen Wissenschaftler in der Woiwodina, dass die Ungarn in der Woywodina ihre kultirelle, materielle und andere Rechte schon besorgt wird, durch symbolische „Sache“ über Opfern.

Die Tatsache ist,  dass im Jahre 1964 in der Woywodina ungefähr 56o.ooo Ungernb lebten, heutzutage nur und fast 25o.ooo. Inzwischen nähmlich, gegen dem UN Regeln 0ber di Flüchtlingen(1946) und gegen der Europäischen Regeln über Nationalen (nicht sprachlichen) Minderheiten, unter Unterstützung der soyusagenen  linken und rechtsorientierten serbischen Regierungen, de Serben als sozusagenen Flüchtlingen von verschiedenen telien des ehemahligen Jugoslawien, passend in der Woywodina kommen fast 6oo. ooo Leuten.

Inzwiscehn wáhrend der nazinoalsozialistischen Bewegungen Serbiens (Milosevic)  und Croatiens (Tudjann), wurde di Unagrn in der Woywodina gezwingt auszusideln, mehr als 5o.ooo autentische Einwoner, und ihre traditionelle Orten wurden von sog. Serbischen Flüchtlingen von verschiedenen Teilen des ehemahligen Jugoslawien einzusideln. Das ist doch geschehen  gegen der europäischen und ENSZ Normen über Verbot der etnischen Säuberung.

Prof. Dr. Dr. Hc  DSC Szalma József