Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2009. augusztus 5., szerda

3.169 - Pester Lloyd: Fidesz ist bereit für die Machtübernahme in Ungarn und bezichtigt die Sozis schon vorab, die "schmutzigste Kampagne aller Zeiten" führen zu wollen!

Von: Google Alerts

Gesendet: Mittwoch, 5. August 2009 18:47
An: antal@jozsef-kutasi.de
Betreff: http://www.pesterlloyd.net/2009_32/0932fidesz/0932fidesz.html

 

Dieser Google Alert wird Ihnen bei Veröffentlichung von Google zur Verfügung gestellt..

 

Pester Lloyd

Fidesz ist bereit für die Machtübernahme in Ungarn
Pester Lloyd
Es ist zwar in der politischen Auseinandersetzung in Ungarn nicht unüblich, wild mit Beschuldigungen um sich zu werfen, die jetztigen Vorwürfe sind aber ...
Reif für die Macht?

Fidesz ist bereit für die Machtübernahme in Ungarn
und bezichtigt die Sozis schon vorab, die "schmutzigste Kampagne aller Zeiten" führen zu wollen

Während die sozialistischen Minister allmählich den Wahlkampf für wichtiger erachten als die Steuerung des Landes (unser Bericht), bereitet sich der nationalkonservative Fidesz auf die Übernahme der Macht in Ungarn vor. Um Vorwürfen die Grundlage zu nehmen, man arbeite nur gegen die Regierung und habe kaum eigene, realistische Entwürfe zu bieten, setzen die Leute von Oppositionschef Viktor Orbán Arbeitsgruppen ein, die das Regierungsprogramm vorbereiten. Zeit, um die Sozis zu beschimpfen bleibt aber noch genug.

---------------------------------------------------