Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2012. február 27., hétfő

12.107 - Ein Tag im Parlament von Ungarn - ein Sittenbild Pester Lloyd > 2012. február 27.

From: Google Alerts
Date: 2012. február 27.
Subject: Google Alert - Ungarische Politik
To: kutasijozsef1956@gmail.com

News2 neue Ergebnisse für Ungarische Politik
 
Ein Tag im Parlament von Ungarn - ein Sittenbild
Pester Lloyd
Es wäre wohl zu viel verlangt, Erklärungen für die vielen Fragezeichen zu bekommen, die sich in letzter Zeit über der ungarischen Politik auftürmen. Aber ein paar Hinweise dürfte es doch geben. Gut geölte Abstimmungsmaschine.
Alles zu diesem Thema ansehen »

Pester Lloyd
Ein Tag im Parlament - ein Sittenbild
Pester Lloyd
Sicher wäre es zu viel verlangt, hier Erklärungen für die vielen Fragezeichen zu bekommen, die sich in letzter Zeit über der ungarischen Politik auftürmen. Aber ein paar Hinweise dürfte es doch geben. Und die gibt es. Als demprimierendes Schauspiel in ...
Alles zu diesem Thema ansehen »


Dieser Google Alert wird bei Veröffentlichung von Google zur Verfügung gestellt.