Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2010. november 30., kedd

7.138 - Pester Lloyd: Ungarn belastet Ostgeschäft von Raiffeisen

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>

Date: 2010/11/30
Subject: Google Alert - Politik in Ungarn
To: kutasijozsef1956@gmail.com
News4 neue Ergebnisse für Politik in Ungarn
 
Ungarn belastet Ostgeschäft von Raiffeisen
Pester Lloyd
... der großen Systembanken des Nachbarn, die auch Teil des politischen Proporzes sind, wurde durch die ungarische Bankensteuer regelrecht aufgerieben. ...

Pester Lloyd
Es ist vorbei mit der Liebe
Freitag - Das Meinungsmedium
Ein oder der Grund, weshalb sie nicht in Ungarn bleiben wollte? Edit Holhos: „Mein Mann lebt schon länger in Rotterdam. Er ist Straßenbauer und hat sich ...
Wo Unternehmer und Studenten gemeinsam profitieren
WELT ONLINE
Aber auch die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus Deutschland, Polen und Ungarn hatten Arbeit hinter sich: Sie hatten geprobt, wie sie sich bei der ...
Europas schwieriger Osten? – Nationalismen in neuem Gewand
Artikel-Presse (Pressemitteilung)
Bei den ungarischen Parlamentswahlen im Frühjahr ist eine Partei drittstärkste Kraft geworden, die offen gegen Juden und Roma hetzt und mit militanten ...