Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2014. november 16., vasárnap

19.600 - ​Google Alert - Ungarische Politik > ​Ungarns Außenminister: Wir fühlen uns ungerecht behandelt > DIE WELT

From: Google Alerts <googlealerts-noreply@google.com>
Date: 2014-11-16 18:30 GMT+01:00
Subject:
​​
Google Alert - Ungarische Politik
To: 
​Kutasi József Antal​



Google
Ungarische Politik

DIE WELT
​​
Ungarns Außenminister: Wir fühlen uns ungerecht behandelt
Péter Szijjártó ist der neue ungarische Außenminister, nachdem sein ... damit meine ich sowohl die wirtschaftliche als auch die politische Lage dort.

  Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó zu Besuch in Berlin
Foto: Jakob HoffDer ungarische Außenminister Péter Szijjártó zu Besuch in Berlin
Er ist noch keinen Monat im Amt, sich seiner Sache aber schon ziemlich sicher. Péter Szijjártó ist der neue ungarische Außenminister, nachdem sein Vorgänger als neuer EU-Kommissar für Budapest nach Brüssel wechselte. Zumindest im Ausland macht Szijjártó das, was er auch schon in den sechs Jahren zuvor machte: als Viktor Orbáns Sprecher den ungarischen Ministerpräsidenten und dessen Tun erklären.