Kattintani > FELADAT ÉS CÉL - AUFGABE UND ZIEL - MISSION AND GOAL
Kattintani > Az összes bejegyzés tartalomjegyzéke 2007. szeptember 10.-től

2008. december 22., hétfő

1.421 - Rezes Erzsébet: Kellemes Ünnepeket

Betreff: Kellemes Ünnepeket
Datum: So, 21. Dez 2008
Von: Rezes Erzsébet
An: Kutasi József - Budapest, 2008. december 22.


Sehr geehrter Herr Kutasi, ich habe von Ihnen eine schöne E-mail-Ansichtskarte für Weichnachten uns für das neue Jahr bekommen. Vielen Dankt Ihnen dafür. Aber ich möchte es erfahren, warum ich von Ihnen sie bekommen habe. Woher wussten Sie meine E-amil-Adresse? Ich bin solche Frau, die immer alles wissen möchte.Ich bin sehr froh, und ich habe Ihre Webseite gründlich gelesen. Ich gratuliere Ihnen. Ihr Leben ist so interessant und erfolgreich.Ich wünsche Ihnen auch fohe Weihnachten und glückliches neues Jahr! und viel Glück! Mit freundlichen Grüssen: Elisabeth Rezes www.kiki-mese.eoldal.hu ------------------------------------------------------------------------------------------------